Um in den Köpfen von Menschen zu bleiben, muss man mit ihrem Herz und Bauch sprechen.

Als Event-Agentur die wichtigen Dinge immer im Blick

Professionell inszenierte Events sind starke emotionale Kommunikationsauftritte, bei denen wir dafür sorgen, dass Ihre Marke, Ihr Angebot und Ihre Botschaft nachhaltig in den Köpfen der Besucher bleibt. Egal, um welche Art von Veranstaltung es sich handelt, wie zum Beispiel:

Produkt-Präsentationen

Launch-Events

Seminare

Pressekonferenzen

Corporate-Events

Jahrestagungen

Sales-Meetings

Galas & Award-Shows

Incentive-Events

Sportveranstaltungen/Turniere

Firmen-Weihnachtsfeiern

VIP-Bereiche bei Events

und viele Arten von Events mehr…

MITTEN DRIN STATT NUR DABEI

Emotionale Erlebnisse ermöglichen den Aufbau einer starken Bindung und hoher Sympathie für Marken, Produkte oder Dienstleistungen, aber auch um Menschen für Ideen und Visionen zu gewinnen.

Immer gekonnt in Szene gesetzt

Unsere große Erfahrung im Event-Bereich, kombiniert mit kreativen Ideen und einem breiten Netzwerk an Partnern ergeben durchdachte Inszenierungen, durch die Ihre Veranstaltung nachhaltig für Ihre Produkte bzw. Kommunikation stimmig ergänzt bzw. diese unterstützt.

Perfektes Zusammenspiel für einen reibungslosen Ablauf

Gutes Eventmanagement bedeutet für uns, schon im Vorhinein zu wissen, was, wann und wie passieren wird – wie ein Puzzle, das zusammengesetzt ein Bild ergibt:

Das Kommunikationsziel mit den Schlüsselelementen und -materialen für eine optimale Inszenierung.
Die Auswahl der Location, Begehung vor Ort, Abstimmung, Erstellung eines Zeitplans.
Die Akquise, Organisation und Koordination sämtlicher Partner und Elemente im Vorfeld und bei der Durchführung vor Ort.
Ein Augenmerk auf wichtige Rahmenbedingungen wie Sicherheit, Behördenwege, uvm.

Inszenierungen für nachhaltige Ergebnisse

Langjährige Erfahrung, verantwortungsvolle Budgeteinhaltung und ein eingespieltes Team garantieren nicht nur eine professionelle Umsetzung, sondern stellen auch den nachhaltigen Kommunikationserfolg sicher.

Darüber hinaus achten wir besonders auf die mittel- bzw. langfristige Gesamt-Kommunikationsstrategie, die auch die flankierenden Maßnahmen wie PR und Social Media rund um den bzw. die geplanten Events über einen längeren Zeitraum mit einbezieht.